07. 01.
2019

Heute habe ich kein Rezept für Euch

Vielen Dank für Eure Nachfragen, warum ich schon so lange nichts gepostet habe.
Wie toll, dass ich Euch offenbar fehle und Ihr so lieb an mich denkt!

Manchmal passieren Dinge, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat.
Gerade bin ich dabei, mich und mein Leben neu aufzustellen und zu sortieren.

An Kreativität kann ich im Moment nicht denken und lege eine Blogpause ein.
Wie lange diese dauern wird und wie und ob mit es LovelyLink weitergeht kann ich im Moment nicht sagen.

Allerliebste Grüße,

Sabrina

9 Kommentare zu “Heute habe ich kein Rezept für Euch

  1. Liebe Sabrina! Ich lese ja eigentlich nur still mit, möchte mich aber jetzt doch äußern. Sein Leben neu sortieren zu müssen und nicht an Kreativität denken zu können, liest sich für mich, als könntest Du eine Extraportion Kraft und gute Nerven gebrauchen. Beides wünsche ich Dir! Herzliche Grüße und toi toi toi, Sonja

    1. Liebe Sonja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! Du hast ganz genau recht mit Deiner Vermutung. Aber das wird alles. Liebste Grüße zurück

  2. Liebe Sabrina,
    Das Leben hält von uns leider nicht immer angenehme Überraschungen bereit und es braucht oft etwas Zeit, bis alles wieder gut ist. Ich wünsche dir viel, Kraft, Vertrauen und Zuversicht und es würde mich natürlich freuen, sollte es nach der Pause wieder interessantes von dir zu lesen gebe.
    Alles Liebe. Gabriele

    1. Liebe Gabriele, hab ganz lieben Dank für Deine nette Nachricht!Ja, ganz genau so ist es! Ich muss mich wieder erst etwas sammeln und dann hoffe ich, dass es auch mit dem Blog weitergeht!
      Liebste Grüße, Sabrina

  3. Liebe Sabrina, ich denke ganz viel an dich und du weißt genau, dass ich dir alles Liebe wünsche. Es wäre sehr schön, wieder etwas von dir lesen zu können, jetzt, wo ich gerade deinen Blog kennen gelernt habe. Das wünsche ich dir und auch mir! Deine Rosemarie.

    1. Ach Rosi, ist das schön von Dir zu hören!
      Gerade heute haben wir von Dir gesprochen und wie sehr Du uns fehlst!
      Ich hoffe Dir geht’s auch soweit gut! Ganz liebe Grüße, Sabrina

  4. Klopf, klopf, klopf…
    Ist da jemand?
    Ich vermisse Dich, wie wahrscheinlich tausende andere auch.

    Alles Liebe
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.